So wie alle anderen. Bloß anders.

  • neunneunzig ist keine Agentur.
  • neunneunzig ist eine Arbeitsweise, eine Lebens- und eine Denkweise.
  • neunneunzig ist der Beweis, dass es auch anders geht. 

wir arbeiten: selbständig & frei wo immer es geht. gemeinsam & eng zusammen wo immer es geht.  

wir leben: digital & überall, frei, flexibel, vernetzt, offen und bewusst.  

wir denken: nicht nur nach- sondern auch quer-, mit-, voraus- und vor-.

 

Ein Kopf. Viele Köpfe.

neunneunzig ist ein Team hoch qualifizierter Kommunikations-ExpertInnen. Jede/r ein Individuum. Jede/r ein Teil des Teams. Selbständig, motiviert, flexibel, schnell, zielorientiert und wendig. Digitale Nomaden die ihre Arbeitsform der Zeit angepasst haben. 

 
 

Der hinter den Köpfen: Karlheinz Wasserbacher

karlh1.gif

neunneunzig Gründer Karlheinz Wasserbacher ist diplomierter Designer, diplomierter Werbefachmann und als Kreativer vielfach national und international ausgezeichnet. 15 Jahre lang sammelte er Erfahrung als Creative Director und Konzeptionist in Österreichs Top-Agenturen. Im Jänner 2012 gründete Karlheinz Wasserbacher seine eigene Werbeagentur – als Einzelunternehmer mit vielen MitarbeiterInnen aber ohne Angestellte - und damit auch neunneunzig.

k.wasserbacher@neunneunzig.at