Das Prinzip der creative collaboration

Der Werbemarkt liegt seit jeher nah am Puls der Zeit. Vielleicht kommt er daher rascher in Wallung als andere und folgt den Zeichen der Veränderung. Viele arrivierte Kreative verließen in den vergangenen Jahren große Agenturhäuser um sich neu zu bewähren. Sie arbeiten als digitale Nomaden immer und überall. Sie sind frei, flexibel, anpassungsfähig. Sie bewegen sich schneller, zielstrebiger und wendiger.  

Hinter neunneunzig steckt ein Team an hoch qualifizierten KommunikationsexpertInnen. Jede/r langjährig erfahren, motiviert, selbständig. Jede/r ein Individuum und Teil des Teams.   

 
Fische.gif

A free floating collective

Flexibilität ist Trumpf. Je nach Aufgabe, Disziplin, Branche und kreativen Anforderungen formieren wir ein Team der besten Köpfe mit den speziellen Qualifikationen, die es braucht um genau diese Aufgabe zu meistern: rasch, geistig frisch und effizient.